• Jobs Job bei Hausarztpraxen Dres. Jessels-Loth

Hausarztpraxen Dres. Jessels-Loth

Medizinische / Pharma

MFA / Arzthelfer/-innen Hausarztpraxen Dres. Jessels-Loth Berlin Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Gehalt mit Bonusmodell; Modernes, angenehmes Arbeitsumfeld mit strukturiertem Qualitätsmanagement.

Wir Sind Eine Moderne Allgemeinpraxis Mit Zwei Standorten Im Berliner Stadtgebiet Neben Hausärztlichen Leistungen Wie Blutentnahmen Ultraschalluntersuchungen Ekgs Langzeit-rr Und Langzeit-ekgs Bieten Wir Auch Alternative Behandlungsmethoden Wie Akupunktur Und Naturheilverfahren An Zur Verstärkung Unseres Teams Im Schweizer Viertel In Berlin-lichterfelde Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Mfa / Arzthelfer/-innen Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Eine Stelle In Vollzeit Und Eine Stelle In Teilzeit / Minijob (vorwiegend Als Telefon-rezeptionskraft) Wenn Sie über Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Hausärztlichen Bereich Verfügen Sicher Im Umgang Mit Den Hausärztlichen Abrechnungsziffern Sind Edv-kenntnisse Mit Gängigen Praxisver- Waltungssystemen Und In Office Mitbringen Ein Teamplayer Sind Der Aufgaben Struktu- Rieren Kann Und Verantwortung übernimmt Qualitätsmanagement Als Hilfreiches Arbeitsinstrument Sehen Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Sicher Beherrschen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsorientiertes Gehalt Mit Bonusmodell Modernes Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Strukturiertem Qualitätsmanagement Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Und Wichtigen Zeugnissen Richten Sie Bitte Per Email Möglichst Als Pdf In Einem Anhang An Job@lothsede Wwwlothsede Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Arztpraxis Hausarzt Praxisverwaltung Berlin Steglitz Zehlendorf Vollzeit Teilzeit MFA / Arzthelfer/-innen Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsorientiertes Gehalt Mit Bonusmodell Modernes Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Strukturiertem Qualitätsmanagement Berlin Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Arztpraxis Hausarzt Praxisverwaltung Berlin Steglitz Zehlendorf Vollzeit Teilzeit

MFA / Arzthelfer/-innen
   Hausarztpraxen Dres. Jessels-Loth (Berlin)

MFA / Arzthelfer/-innen
   Hausarztpraxen Dres. Jessels-Loth (Berlin)

Chemikant / Chemielaborant zur Prozessunterstützung (all genders)
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)

KFZ-Mechatroniker / Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
   Anhalt Logistics GmbH und Co. KG (Mittelmeiderich)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Steinfurt)